Schulleiterin

Frau Seidemann

Ich bin seit 2003 hier an der Schule. Ausgebildet bin ich für die Fächer Deutsch, Mathematik und Sport. 

Stellvertretende Schulleiterin

Frau Czäczine

Seit 1987 arbeite ich an der Grundschule Zeitz-Ost. Eine Ausbildung habe ich für die Fächer Deutsch, Mathematik, Werken, Ethik und Englisch. In diesem Schuljahr bin ich Klassenlehrerin der Klasse 2a.

Lehrer

Frau Sauppe

Seit 2016 ergänze ich das Kollegium der Grundschule Zeitz- Ost. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Deutsch, Ethik und Sachunterricht. 

Frau Winter

Seit 2012 unterrichte ich an dieser Schule. Ich lehre Musik in den Klassen 1 bis 4. Weiterhin bin ich in den Fächern Deutsch und Mathematik ausgebildet. In diesem Schuljahr bin ich Klassenlehrerin der Klasse 2b.

Frau Lorenz

Ich ergänze seit 2018 das Kollegium der Grundschule Zeitz -Ost. Ausgebildet wurde ich für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Gestalten. Ich bin Klassenlehrerin der Klasse 4.

Herr Dennefleh

Seit 2020 ergänze ich das Kollegium der Grundschule Zeitz- Ost. Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Ethik, Englisch und Sachunterricht. Seit diesem Schuljahr bin ich der  Klassenlehrer der Klasse 1b.

Frau Zimmermann

Seit 2023 bin ich Teil des Lehrerkollegiums, an der Schule arbeite ich allerdings schon länger. Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Sachunterricht, Ethik und Gestalten. Aktuell bin ich die Klassenlehrerin der Klasse 3.

Frau Köhler

Seit diesem Schuljahr unterstütze ich die Grundschule Zeitz-Ost als Klassenlehrerin der Klasse 1a. Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Werken.

Frau Rentzsch

Seit 2023 bin ich an der Grundschule Zeitz-Ost tätig. Aktuell unterrichte ich Sachunterricht, Ethik und Englisch. 


Förderschullehrerin

Frau Baaden

Seit 2018 ergänze ich das Kollegium der Schule. Ich begleite als Förderschullehrerin den "Gemeinsamen Unterricht" ausgewählter Schülerinnen und Schüler.


Pädagogische Mitarbeiterin

Frau Landmann


Schulsozialarbeiterin

Frau Sambataro


Sekretärin

Frau Griesbach